Hallo meine Name ist Andreas Beuge.

ich bin am 08.06 1969 in Heiligenhafen geboren, wo ich auch immer noch  gerne zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern lebe. Begonnen habe ich mit dem Airbrush im Sommer 2014

und bin in der Beziehung ein reiner Autodidakt.

Alles was ich bislang gefertigt habe ist eigenständig erlernt und ausprobiert. 

Zeichnen und kreatives Gestallten haben mich schon von Kindesbeinen an begeistert. 

In erster Linie habe ich den Schritt in die Kreativität , Fr. Sunhild Heil und meiner Frau zu verdanken, welche mich in der schlechteren Phase meines Lebens auf diesen Weg gebracht und auch begleitet haben.

Somit startete mein Weg in das künstlerische Handeln und wirken in dem ich mich sehr wohl fühle.

 

 


Nach anfänglichen Misserfolgen kam dann, auch durch viel Unterstützung vieler neu dazugewonnener Airbrush Kollegen, und unzähligen Stunden des Übens, der erste  Erfolg ins Haus.

 

Mein erster Einzug in die Leser Galerie der Fachzeitschrift "ASBS".

Ich danke an dieser Stelle den lieb gewordenen Airbrush Freunden von der Plattform "airbrush-craft.com" für Ihre Geduld und Unterstützung.   Ihr seid echt klasse !


Derzeit bereite ich mich für die erste  große Ausstellung vor die auf der Leipziger Kreativ & Freizeitmesse stattfindet. Unter anderen werde ich dort Portrait`s , Illustrationen und Werke aus dem Custom Bereich zeigen.   


Erneuter Einzug in das Fachmagazin "ASBS " Was kleine Tierchen in artgerechter Haltung so erreichen können.  


... und mal wieder ist der Sprung ins Magazin geglückt.


 

Auf der  Airbrush Expo 2018, in Leipzig,

hat mir dieses Bild den  2. Platz des Besucher Award beschert .  

Eine Auszeichnung mit der ich nie gerechnet hätte.

Danke für die Stimmen und das entgegen gebrachte Interesse.